Hygienemaßnahmen

Mundschutz

Bitte trage während deines gesamten Aufenthalts im Salon einen Mund- und Nasenschutz! Solltest du keinen besitzen, kannst du auch einen bei uns käuflich erwerben!

 

Handdesinfektion

Bitte desinfiziere als erstes nach betreten des Salons deine Hände an der Kasse. Desinfektionsmittel steht für dich bereit!

 

Abstand halten

Halte bitte stets 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden.

 

Keine Trockenhaarschnitte

Aufgrund der aktuell geltenden Regeln, ist es uns nicht gestattet Arbeiten an trockenen, ungewaschenen Haaren zu erbringen. Deshalb müssen wir vorher die Haare waschen! Dies gilt auch für Pony und Konturen schneiden!

 

Maximale Anzahl Personen

Aufgrund der aktuellen Auflagen bitten wir dich, bei eventueller Aufforderung durch unser Personal, einen kurzen Moment draußen zu warten. Wir dürfen eine Maximalpersonenanzahl im Salon nicht überschreiten!

 

Eventuelle Wartezeiten

Aufgrund der überhöhten Hygienemaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte habe hierfür Verständnis.

 

Komm bitte alleine

Da wir eine maximale Anzahl an Personen innerhalb des Salons nicht überschreiten dürfen, bitten wir dich zu deinem Termin ohne Begleitung zu kommen. Damit möchten wir „unnötige“ Personen im Salon vermeiden!

 

Keine Behandlungen im Gesicht

Durch die aktuellen Hygienevorschriften und der Infektionsgefahr, ist es uns leider nicht möglich Bart-, Kosmetik sowie Make-up Dienstleistungen anzubieten.

 

Keine Bewirtung

Leider dürfen wir derzeit aus Hygienegründen weder Getränke noch Zeitschriften anbieten.

 

Gesundheit geht vor

Bitte komme nur zum Termin, wenn du wirklich gesund bist. Danke!